Samstag, 19. November 2011

Ich bin wieder da....

Nachdem Lungenkrebs festgestellt wurde, bin ich inzwischen operiert worden.Mir wurde ein Drittel der rechten Lunge entfernt.Ich bin auf dem Weg der Besserung.Und was besonders schön ist, ich bin clean.
Keine Mestastasen zu sehen in den Lymphen.
Ich bin so glücklich!!!

Kommentare:

  1. Moin moin! gibt es mittlerweile etwas neues bei Dir? LiebeNgruß, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,
      ich bin doch schon lange weg bei Dshini.Das ist ja toll das ich was von dir höre.Ich bin immer noch "sauber", wenn man es so nennen kann.Sag bloß du bist dort noch?Ich hatte nur mich abgemeldet, Peter nicht.Er bekam eben eine mail.Finde ich ja lieb.Nee, nee, ich leben noch.Und was machst du so?Ich hoffe, ich höre von dir.
      Liebe Grüße
      Micky

      Löschen